Mittwoch, 2. Oktober 2013

{Bericht} Bloggerworkshop des Arena-Verlages

Hey ihr Lieben,

am Samstag war ich mit weiteren 17 Bloggerinnen bei dem Bloggerworkshop  des Arena-Verlages in Würzburg.


Es war eine total tolle Erfahrung. Ich habe so viele Eindrücke mitgenommen, dass ich gar nicht weiß, was ich euch berichten soll. Ich habe mich unglaublich gefreut, viele andere (mir noch unbekannte) Blogger kennenzulernen. Auch den Besuch von der Autorin Kathrin Lange war toll, weil sie uns vieles über das Autorenleben erzählt hat, insbesondere über die Wahrnehmungen von Rezensionen zu den eigenen Büchern.

Ich möchte mich nochmals bei Daniela vom Arena-Verlag, bei Kathrin Lange und bei den 17 Bloggerinnen bedanken - es war ein toller Tag!


Hier ein paar Berichte von SteffiFavola & Nicole.
Wenn jemand noch einen geschrieben hat, kann sie ihn gerne hier posten =)


 
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!