Donnerstag, 25. Juli 2013

{Filmtrailer} Die Tribute von Panem 2 - catching fire



Für alle Tribute von Panem-Fans ist hier der deutsche Trailer!! Wenn ich ihn mir anschau, habe ich schon richtig Lust ins Kino zu gehen. Bis zum 21. November müssen wir uns aber noch gedulden. Ich freu mich schon drauf!

Heute oder morgen wird endlich (!) die Rezension zu "Stolen Mortality" von Jennifer Benkau online gehen. Ich glaube, einige von euch warten darauf schon sehnlichst ;)

Ich wünsche euch sonnige Lesestunden!
Eure Tine =)

3 Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Danke für deinen Kommentar erst einmal..
    Und ich denke, dass bald ein neues Video kommen wird, da ich Samstag Geburtstag habe und somit bestimmt wieder einige Bücher ernten werde ;)

    Ich wollte nur fragen, ob du trotzdem beim Gewinnspiel dabei bist?
    Immerhin gibt es eines von zwei Büchern zu gewinnen.. Oder hast du beide Bücher schon? :)

    Liebe Grüße
    Jama

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch (: Das mag ich immer sehr, wenn es einfach ist, aber trotzdem nett aussieht (:

    LG, Marley von Unbeschwert

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!