Mittwoch, 28. November 2012

[Info] the beginning...


Hey liebe (zukünftige) Leser,


ich habe mich schon längere Zeit mit dem Gedanken getragen einen Bücherblog zu erstellen. Ich lieeeebe Bücher über alles und verschlinge Bücher schon seitdem ich lesen kann. Ich lese sehr, sehr gerne und viel.

Ich möchte euch gerne meine Leidenschaft mit euch teilen und euch viele Bücher vorstellen, die ich toll (oder auch nicht toll) fand und hoffe ihr findet so das ein oder andere Buch für euch. Ich hoffe auch, dass ich viele Freundschaften zu anderen Bloggern und auch zu den Lesern finden kann.

 
Ganz liebe Grüße
Eure Tine

2 Kommentare:

  1. Heei Liebe Tine,

    finde es toll, dass du es gewagt hast :)

    Ich freue mich schon auf deine zukünftigen Beiträge und Aktionen ♥

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ich hoffe mal ich krieg das alles so hin ;)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!